Dancing Friends: LEONY – die berühmte Popsängerin aus Bayern

10. Mai 2023

Als Popsängerin konnte Leony bereits mit einigen goldprämierten Hits durchstarten. Die Bayerin nahm 2014 als 18-Jährige mit ihrer Band namens „Unknown Passenger“ bei der RTL-Show „Rising Star“ teil. Leonie Burger samt Band gewannen damals die TV-Show.

Heute ist Leony als Solo-Künstlerin unterwegs. Songs wie „Faded love“, „More Than Friends“, „Remedy“, „Stop The World“ und „Crazy Love“ stürmten die deutschen Charts.
Nun ist Leony an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Katja Krasavice  in der Jury von DSDS und ihre Karriere geht weiter steil bergauf.

Wir freuen uns auf sie in Selb.
Tickets

„Dancing Friends“ versammelt vier Top-Acts aus Bayern und Tschechien zu einem echten Highlight-Event in der Region. neben der Chart-Stürmerin LEONY sind auch noch die Volkxxmusik-Helden Troglauer aus Deutschland. Von tschechischer Seite sind die ESC-Teilnehmer „Lake Malawi“ und die spannende Formation „De Facto Quartet“ mit ihren außergewöhnlichen Interpretationen internationaler Welthits am Start.